Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SVG-Filter

florian_hauschild

Pixelschieber

Servus Leute!

Kann mir jemand sagen, wo man gute SVG-Filter für AI runterladen kann?

Vielen Dank im voraus.

PS: Ja ich habe es schon mit google probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

AW: SVG-Filter

Hallo!

Was möchtest du denn erreichen? Was heißt "gut"?
Vielleicht kannst du damit deine Suche bei Google und/oder deine Anfrage hier präzisieren...
 
M

Mouagip

Guest

AW: SVG-Filter

Ich lass den Thread mal aufleben, weil ich eine ähnliche Frage habe. Ich suche vor allem einen SVG Filter für Schlagschatten. Ich hatte mal einen, muss den aber irgendwie verloren haben... Habt ihr da brauchbare Quellen? (Googlen kann ich selber ;-))
 
M

Mouagip

Guest

AW: SVG-Filter

Huch, hat es das? Bei mir nicht :eek: Werden die standardmäßig mitgeliefert?
 
M

Mouagip

Guest

AW: SVG-Filter

Könnt ihr irgendwie herausfinden, wo die gespeichert sind (im Illu Ordner)? Vielleicht werden sie bei mir einfach nicht richtig eingebunden beim Programmstart.

\\Edit: Also ich konnte meinen Gauß Filter aus der SVG extrahieren, bei der ich den schonmal angewandt habe. Insofern habe ich jetzt, was ich wollte. Aber wenn möglich würde ich ja schon gerne alle Filter zu Verfügung haben, wenn die schon mitgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mouagip

Guest

AW: SVG-Filter

Die Ordnerstruktur hat sich da in den Versionen nicht großartig geändert, wie ich das sehe.
Ich hatte CS3 und hab jetzt CS6. Danke für deinen Screenshot, das hilft mir schon weiter.

Ich habe da irgendwo in den Tiefen auch eine Beispiel-SVG gefunden, in der zu meinem Erstaunen Animationen drin stecken. Das ist ja ein Ding, dass man SVGs auch animieren kann. Allerdings hatte mein Browser damit auch ganz ordentlich zu tun :-D
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: SVG-Filter

In CS6 befinden die sich auch in Zusatzmodule\Erweiterungen.

Warum Du die da nicht hast ist mir ein Rätsel.
 
M

Mouagip

Guest

AW: SVG-Filter

Jetzt, wo ich weiß, wo die Filter liegen sollten, werd ich mal nachforschen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben