Hat es drauf
[Ebenenstapler]
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
meiner Meinung nach kannst du aus den Bilder was die schwarz/weiß Umsetzung betrifft noch mehr rausholen. Diese scheint per Knopfdruck gemacht worden zu sein so das die Farben einfach nur entsättigt wurden. Du hast mit Photoshop oder Lightroom die Möglichkeit für jede einzelne Farbe den Schwarzwert einzeln zu bestimmen. Da würde ich mal ein wenig mit spielen, das führt zu tollen ergebnissen. So fehlt mir etwas der Pepp. Auch eine leichte Einfärbung wirkt oft Wunder.
Das Bild vom Auge würde ich persönlich noch etwas heller machen, mir gefällt dieser Look bei solchen Aufnahmen. Das Bild von dem Auto schreit ja förmlich nach einem auf alt getrimmten Look
Ich habe hier mal zwei Beispiele damit du siehst welche Richtung ich meine. Ich hoffe das ist in Ordnung:
Gruß
Hat es drauf
Nicht ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hi north,
ich finde das Gesicht deiner Tochter mit hervorgehobenen blauen Augen prinzipiell schön, allerdings irritiert mich der Ausschnitt sehr. Es ist fast, als würde man ihr "in die Nase hinein" gucken, und davon bin ich viel zu sehr abgelenkt um das Auge wirklich wahrzunehmen. Vielleicht änderst du den Bildausschnitt noch ein wenig ab?
Lg
Nicht ganz neu hier
Sorry kiteouzo, da habe ich wohl nicht hoch genug gescrollt. Tut mir leid.das Bild ist von meiner Tochter.
olli_barmbek
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Sorry kiteouzo, da habe ich wohl nicht hoch genug gescrollt. Tut mir leid.
Nimms mir nicht krumm, -herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Habs oben abgeändert.
Lg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums