Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SWF dekompilieren?

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo.
Auf der suche nach einem Tool, mit dem man SWF DAteien dekompilieren kann, bin ich in Google auf ein Tool gestoßen,
Eltima Software\Flash Decompiler Trillix\FlashDecompiler.exe

ich kann die SWF aber nicht in Flash exporiteren um sie zu bearbeiten?
keine Angst, es geht um eine Seite die bearbeitet werden muss, da der "Designer" die orginal Flash Datei nicht mehr hat.
daher muss ich ans werk.
würde mich SEHR freuen, wenn wenigstens nur ein Tipp kommt.

Technische Info:
Die Datei beinhaltet die komplette Seite.
das Impressum muss geändert werden. es ist in Text geschrieben und dieser muss auf die neue Firma umbenannt werden.

hat jemand eine Idee?
Ich hätte eigentlich vor gehabt, den Link vom Impressum auf eine andere Siete umzuleiten, geht aber nicht, da sogar der Link auf in die SWF integriert ist.
bitte um info.
danke im voruas.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: SWF dekompilieren?

also ich habe den dekompiler von sothink, den dir flashsoft schon vorgeschlagen hat.
Da werden die Dateien gleich als fla gespeichert und du kannst sie dann ganz bequem mit flash öffnen und bearbeiten...

Grüße
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: SWF dekompilieren?

Übrigen kannst du mit dem Compiler auch so dein ActionScript verändern. Hatte mal vor Monaten ne Video-Anleitung gefunden, finde die aber gerade nicht.

FlashSoft
 

VNVHellraiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: SWF dekompilieren?

Ja, cool, sowas habe ich auch schon seit einige zeit gesucht, habe da auch noch Dateien, die ich verändern muß und die Macher so blöd waren und die Original dateien nicht gespeichert haben!
 

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SWF dekompilieren?

WOW. danke
super,
hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht!
laut Anleitung ist es ein KINDERSPIEL!
bin mal gespannt!
danke für die Antworten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben