Nicht mehr ganz neu hier
Hallo.
Auf der suche nach einem Tool, mit dem man SWF DAteien dekompilieren kann, bin ich in Google auf ein Tool gestoßen,
Eltima Software\Flash Decompiler Trillix\FlashDecompiler.exe
ich kann die SWF aber nicht in Flash exporiteren um sie zu bearbeiten?
keine Angst, es geht um eine Seite die bearbeitet werden muss, da der "Designer" die orginal Flash Datei nicht mehr hat.
daher muss ich ans werk.
würde mich SEHR freuen, wenn wenigstens nur ein Tipp kommt.
Technische Info:
Die Datei beinhaltet die komplette Seite.
das Impressum muss geändert werden. es ist in Text geschrieben und dieser muss auf die neue Firma umbenannt werden.
hat jemand eine Idee?
Ich hätte eigentlich vor gehabt, den Link vom Impressum auf eine andere Siete umzuleiten, geht aber nicht, da sogar der Link auf in die SWF integriert ist.
bitte um info.
danke im voruas.
Auf der suche nach einem Tool, mit dem man SWF DAteien dekompilieren kann, bin ich in Google auf ein Tool gestoßen,
Eltima Software\Flash Decompiler Trillix\FlashDecompiler.exe
ich kann die SWF aber nicht in Flash exporiteren um sie zu bearbeiten?
keine Angst, es geht um eine Seite die bearbeitet werden muss, da der "Designer" die orginal Flash Datei nicht mehr hat.
daher muss ich ans werk.
würde mich SEHR freuen, wenn wenigstens nur ein Tipp kommt.
Technische Info:
Die Datei beinhaltet die komplette Seite.
das Impressum muss geändert werden. es ist in Text geschrieben und dieser muss auf die neue Firma umbenannt werden.
hat jemand eine Idee?
Ich hätte eigentlich vor gehabt, den Link vom Impressum auf eine andere Siete umzuleiten, geht aber nicht, da sogar der Link auf in die SWF integriert ist.
bitte um info.
danke im voruas.