Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

swf streamen

carbuncle

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo :)

Ich lade eine externe swf ganz schlicht und einfach über loadMovie was soweit auch ganz gut funktioniert! Meine Frage wäre ob man die swf auch irgendwie streamen kann?! Weil zum jetzigen Zeitpunkt wird die swf ja nur abgespielt wenn sie vollständig geladen ist :uhm:
Hab mich schon durch Google gewältzt aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft bzw. meine Frage beantwortet..

Grüße

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: swf streamen

Was meinst du denn genau mit streamen? Reicht dir auch ein Preloader, der anzeigt zu wie viel Prozent die Datei geladen ist?

keul3

3dsMax | 3D-Contest

kenn mich nur wenig mit AS2 aus. Bei AS3 benötigt man die NetConnection-, NetStream- und Video-Klasse um ein Video zu streamen. Beim Stöbern in der Script-Reference von 2.0 hab ich diese Klassen auch gesehn;)

lexip

Nicht mehr ganz neu hier

Es stimmt nicht, dass swf-Dateien erst abgespielt werden können, wenn sie vollkommen geladen sind.
Man kann also Inhalte schon anzeigen, bevor andere aus der swf geladen sind.
Man nennt dieses Verhalten "progressiven download"
Hier mal was dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden