Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

sxc.hu lädt langsam

pery

PS-Genießerin

Hallo zusammen,

seit der Umstellung von Stockexpert auf istockphoto lädt die freie Seite sxc.hu bei mir nur noch im Schneckentempo. Falls die Seite dann irgendwann mal geöffnet ist, kann ich unter einem Stichwort mit Glück noch eine Seite Bilder öffnen, beim Weiterblättern ist dann spätestens Sense - Seitenladefehler oder Verbindung unterbrochen. Also nix mehr mit mal eben 50 Seiten durchgucken nach einem gewünschten Foto:( Ich benutze Firefox, mit dem IE geht überhaupt nix...

Ist das bei Euch auch so oder liegt das an meinem PC? Hat einer einen Tip?

LG, pery

Photoshop

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: sxc.hu lädt langsam

nein, habe ich auch, gestern sogar bei 10 Bildern 8 Abbrüche.
ich denke wir müssen denen noch ein paar Tage geben...

eXcon

niveauflexibel

jo dauert auch lang bei mir, und wenn sich dann mal was tut dann ist nur n bissl text und hyperlinks am rand ausgerichtet... ich hoffe mal die bekommen das schnell wieder hin

pery

PS-Genießerin

Hhmm, da bin ich erst mal froh, daß ich das Problem nicht alleine habe... andererseits hoffe ich, daß die das bald gebacken kriegen, der nächste Contest kommt bestimmt und sxc.hu ist nun mal meine absolute Lieblingsseite:lol:...

Dann hoffe ich mal weiter!

LG, pery:)

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

das Problem habe ich auch. Scheinbar ist da was schief gelaufen.Es werden offenbar auch momentan keine neuen Bilder aufgenommen...

Buchschubse

Resident Geek Girl

Das ist mir auch aufgefallen - seit drei oder vier Tagen kein einziger Neuzugang, schon sehr ungewöhnlich. Und ja, auch bei mir Folter beim Laden.

F

froxy

Guest

ist bei mir auch so. bis ich diesen thread gelesen habe, dachte ich mir das lag an meinem internet. ist wohl nicht so ... hoffe es wird bald wieder besser =)

jenni

Forum-Gottheit

was muss ich schreiben
m2.gif

ach so ja ist mir auch schon aufgefallen
m9.gif

Buchschubse

Resident Geek Girl

Sie scheinen Probleme zu haben - grade beim Versuch eines Bildaufrufes gekriegt:

"Error! Stock.XCHNGE is currently closed for maintenance.

We apologize for any inconvenience and ask that you try back shortly."

Buchschubse

Resident Geek Girl

Nur zur Info, der SXC-Server scheint wieder zu funzen, Seitenaufruf und Bilddownload sind wieder beim alten. Allerdings noch immer keine neuen Bilder reingestellt.

pery

PS-Genießerin

Nur zur Info, der SXC-Server scheint wieder zu funzen, Seitenaufruf und Bilddownload sind wieder beim alten. Allerdings noch immer keine neuen Bilder reingestellt.

Hey, danke für den Hinweis :daumenhoch:... Mensch, das flutscht ja jetzt wieder, das nächste Projekt ist gerettet...

LG, pery:lol:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden