AW: Sylter Woche
Das einzige was mir aufgefallen ist, im Teil2 Bild2 kann ich noch Halos erkennen.
Jep, z.B. oben an den Dünenkämmen gut zu sehen. Der Himmel ist etwas zu ausgewaschen im Original, daher bearbeitet. Eine Maske sollte das "Problem" beheben. Danke für Deinen Hinweis!
danke für die zweite serie ... benenne die bilder doch weiter durch, dann fällt die abstimmung leichter
Mache ich beim nächsten Mal, guter Einwand!
Wieso machst du diese schwarzen Trauerränder um die Bilder? Und dann noch die hellen Strichlein dazu? Die würde ich einfach weglassen und die Bilder einfach beschneiden, dass das Format erhalten bleibt..
Ich weiß, an solchen "Rahmen" scheiden sich die Geister. In diesem Falle wollte ich einfach nur dafür sorgen, dass alle Bilder vor einem einheitlich kontrastreichen Hintergrund angezeigt werden. Deshalb der schwarze Hintergrund, auch weil ich an meinem Monitor mit lediglich 100cd/m² arbeite, so dass zu erwarten ist, dass bei vielen Monitoren, die werksseitig sehr viel heller eingestellt sein dürften, in Kombination mit einem weißen Hintergrund die Motive viel zu hell und blass erscheinen würden.
@all
Tja, im Prinzip sind alle Bilder typische Urlaubsbilder, dass einige Motive dennoch so gut aufgenommen wurden, freut mich wirklich sehr, dann hat sich die Mühe zumindest in dieser Hinsicht gelohnt. Die Kritiken sind nachvollziehbar, daher auch nochmal danke dafür!
Viele Grüße
Frank