Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Symmetry Modifier Problem

Achim22

Aktives Mitglied

wenn ich den Symmetry-Modifier verwende, dann richtet der sich immer nach dem Winkel des zu spiegelnden Objektes aus (auch wenn ich den Pivot des Objekts an der Weltachse ausgerichtet habe).
Wie kann ich den Symmetrie-Modifier wieder an der Weltachse ausrichten (was er normalerweise auch tut, nur jetzt leider nicht mehr ...).

P.S.: ich möchte also ein Objekt im Weltnullpunkt ohne verdrehte Spiegelachse spiegeln

Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Symmetry Modifier Problem

Also wenn du den Pivot unter Hierarchy nicht mehr resetet bekommst, hatte ich auch schon selbst 1-2 mal, dann erstelle einfach iein neues Objekt (Box, Teapot, völlig egal), wandel dieses in ein Editable Poly um, attache das Objekt mit dem verdrehten Pivot und lösche die Hilfsgeometrie (Box, Teapot etc.)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden