Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Systemfragen

SPEEDKL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Systemfragen

Also gehört meines Wissens nach der Grafikspeicher mit zu dem maximal verwaltbaren Spiecher

Quark.

3.5MB, der Rest liegt im BIOS für die DMA-Verwaltung.Die GraKa hat damit nichts zu tun.

Betreff. XP, VISTA oder 7: Über Vista brauchen wir nicht streiten (das ist Müll), 7 kommt mit großen Dateien besser klar, mir kommt CS4 auf 7 deutlich flotter vor. Die Ladezeiten von großen Dateien sind deutlich kürzer (warum auch immer).

Unter XP64/VISTA64/Seven 64 gibts dann auch wieder die 2 Versionen von PS, die 32-bit Variante nimmt alle Plugins, kann dafür aber max 3.25GB RAM verwalten, die 64er Version genehmigt sich auch mehr (ich hab 8GB, davon 6GB für PS), dafür gehn viele Filter nicht.
 

Photoshop

netti1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Systemfragen

also Photoshop läuft jedenfalls unter Win7 schneller es steht dir auch mehr Arbeitsspeicher zu Verfügung wenn du Programme ausführst. sonst kannst du immer noch tuneup 2010 installieren un den Turbo-Modus starten.
 

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

AW: Systemfragen

Ich denke der umstieg von Vista auf Windows 7 lohnt sich auf jedenfall, weil Vista einfach eine lahme krücke ist, der andere Nachteil ist dass Windows 7 doch noch einige bugs hat die erst mit dem nächsten Servicepack behoben werden, ich weiß jetzt jedoch nicht ob sich das auf Ps auswirkt, ich würde einfach ein Benutzerkonto mit admin rechten machen, Funktionen würde ich keine deaktivieren, bevor du das machst installier lieber weniger andere programme auf deinem pc, diese machen ihn nämlich immer so langsam, zudem solltest du darauf achten dass wenn du mit Ps arbeitest nicht enorm viele Programme offen hast, das zieht auch viel an Leistung, wenn du natürlich einen Quad Prozessor im System hast wird dir dass nciht auffallen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben