Nicht mehr ganz neu hier
Guten morgen liebe psd freunde, ich habe eine frage anlässlichs meinem großen bedürfnis mir eine bessere kamera als meine jetzige canon ixus 110 is zu kaufen. Wegen eben diesem Bedürfnisses ging ich letztens zu einem elektronik fachgeschäfft (saturn) und wurde von einem verkäuferberaten, welcher einen sehr kompetenten eindruck machte, welcher mich über die vorteile einer systemkamera beratete und welcher mir frage und antwort stand. er schlug mir eine gut wirkende lumix g10 vor, welche seiner meinung nach eine gute kamera für ambitionierte fotografen sei, weil sie kleiner und leichter als spiegelreflexkameras sei, und trotzdem gleichgute bilder schießen würde. da er nun ein verkäufer ist (nehmen wir es ihm nicht übel) möchte ich hier nochmal eine zweite meinung von einem forum höhren(welches hoffentlich nicht voller verkäufer hockt) befor ich mir nun eine neue kamera zulegen sollte.
PS: ich möchte eine kamera, welche gute fotos schiest und ich sie trotzdem überall mit hinnehmen kann und schnell zur hand ist. hoffe auf hilfreiche und interresante antworten. mit freundlichen grüßen,
Nick
PS:Was will ich fotografieren: Ich möchte Sportfotografien knipsen(ruderboote,segelboote(mit meiner kompakten komm ich nicht nahgenug rann)), ebenfalls möchte ich "mich künstlerisch betätigen" und die bilder gegebenenfalls am ende bearbeiten.
PS: ich möchte eine kamera, welche gute fotos schiest und ich sie trotzdem überall mit hinnehmen kann und schnell zur hand ist. hoffe auf hilfreiche und interresante antworten. mit freundlichen grüßen,
Nick
PS:Was will ich fotografieren: Ich möchte Sportfotografien knipsen(ruderboote,segelboote(mit meiner kompakten komm ich nicht nahgenug rann)), ebenfalls möchte ich "mich künstlerisch betätigen" und die bilder gegebenenfalls am ende bearbeiten.
Zuletzt bearbeitet: