Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-Shirt Design Bewertung/Kritik

divcre

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

weiß und Muskelshirt = KEINE Schweißflecken... ich würd die echt versuchen zu verhindern. Sonst wird s ekelhaft...
 
S

Skyscraper

Guest

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Muskelshirt = JA

Farbe = Vorraussichtlich Blau/oder Weiß

Werde mal schauen was sich ergibt. Sollte auf jeden fall nicht während des Laufens Aussehen als wär der Läufer mit dem T-Shirt in Pool gesprungen. Das ist nämlich wie schon gesagt echt ekelhaft!
 

Koile

..kann googeln!

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Wobei man wenn man läuft, also nicht nur mal eben die 200 Meter die Strasse rauf und runter, ja normalerweise sowieso schwitzt und eigentlich auch so das man sowieso keine Schweißflecken mehr sieht.Zumindest im Sommer und im Winter hat man dazu ja eh nicht nur n T-Shirt an.
Also währe die Farbe doch egal, also bisauf jatz unbedingt schwarz sonnenhalber.
Oder seh ich das falsch?:hmpf:
 
S

SeLpHy

Guest

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Sieht ganz schön aus ,
ist aber zu bunt
für MicH reicht nur ein text das schön groß reinpassst
aber ein bild wäre auch so ziemlich ok

Zitat von divcre:
weiß und Muskelshirt = KEINE Schweißflecken... ich würd die echt versuchen zu verhindern. Sonst wird s ekelhaft...

da stimme ich voll zu x)
 
S

Skyscraper

Guest

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Danke!
Wollte mal ein Marathon T-Shirt machen welches nicht so klische Mäßig langweilig ist, wie die meisten...

@ Koile:

im Grunde genommen ist die Farbe echt egal, aber es sollte halt schon was Helles sein für den Lauf.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Ich finde die Form teils viel wichtiger. Zu unserm Abitur sollten wir Tshirts mit nem richtig coolen Aufdruck bekommen und bekamen am Ende Polohemden zum Aufknöpfen. Das war dann sehr schnell sehr uncool =/

LG
 

Koile

..kann googeln!

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Ja sag ich ja die Farbe is zumindest "schweiß-mäßig" egal, da man ja eh schwitzt.
Und derjenige der beim Marathon nicht schwitzt ist glaub ich krank.
Also meiner Meinung nach gibt es viel zuwenige grau-Sachen.Man könnte die ja mit nem Farbstich o.Ä. leicht auf"motzen".
Vielleicht jetzt nicht unbedingt für dein Marathon Ding aber überhaupt.
Oder?
 
S

stang2k

Guest

AW: T-Shirt Design Bewertung/Kritik

Finde das Design nicht unbedingt schlecht, allerdings finde ich das teilweise die Kleckse ein wenig zu viel sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben