Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-shirt umfärben

sweet2707

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo .

Ich bin noch Photoshop Neuling . Ich würde gern jemanden auf einem Foto ein anderes T-Shirt anziehen . Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann ?
Oder gibt es vielleicht ein Tutorial ?

LG

Photoshop

niXtreem

niXtreemer User

AW: T-shirt umfärben

Lass ihn ein andres anziehen und mach nochmal en Foto :p ... nein Spaß. wenn es einfarbig werden soll dann kannst du es ja einfach transformieren und umfärben ...Stil ändern etc.

90Andy

Klugpappler

willst du ein komplett anderes T-shirt?, oder einfach nur die Farbe von dem Shirt wechseln?

L

LaForge93

Guest

Also bei einer Farbänderung:
Auswahl des T-Shits erstellen und einfach mithilfe einer Einstellungsebene Farbe ändern.
Bei Einem anderen Motiv.....naja je nachdem vlt mit dem Kopierstempel das T-Shirt erstmal einfarbig machen und mit einer Verschiebungsmatrix und dem Frei Transformieren-Werkzeug dann das neue Motiv draufklatschen. Was anderes fällt mir nicht ein.
Gruß

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo sweet2707,
wie weit bist du mit deinem T-Shirt bzw der Farbänderung denn gekommen? Lass doch mal ein vorher/nachher Bild sehen...

gugue

Photoshopfan

das shirt auswählen-neue ebene erstellen-einfärben und die ebenenfunktion auf farbe umstellen.

zuip

du kannst du auch auf Farbe ersetzen gehn.. wenn das T-shirt z.b. rot ist und sonts kein rot im Bild vorhanden ist.. wobei da wirst du wahrscheinlich die restlichen rottöne im bild auch verändern, deswegen einfach ne grobe auswahl erstellen und dann farbe ersetzen anwenden.

sweet2707

Das ist das Bild . Ich hoffe es ist da .
Der jenige mit dem roten Shirt soll das selbe shirt an kriegen wie die anderen

90Andy

Klugpappler

Färbe das T-Shirt doch einfach in schwarz um, und dann fällt es gar nicht mehr so auf. Weil ihm ein neues Shirt "anzuziehen" dürfte etwas schwierig werden.

zuip