Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

T-shirt umfärben

schon_vergeben

Advanced Noob

AW: T-shirt umfärben

mach eine grobe auswahl mit dem lassowerkzeug um das tshirt und ändere die farbe dann mit der farbbalance auf schwarz.
die aufnäher würd ich mir von nem anderen tshirt dann kopieren und auf dem eingefärbten einfügen. evt. ränder mit ner maske bearbeiten damits nicht reingeschnipselt aussieht.
mfg

edit:
hab ein bisschen probiert. zum umfärben eigent sich besser farbton/sättigung wenn du bei färben ein häkchen setzt. das bild das du hochgeladen hast is aber stark interpoliert, sodass um das tshirt herumliegende pixel auch rot gefärbt sind. da isses dann schon viel schwieriger das schön hinzubekommen.
du solltest ausserdem drauf achten dass sich das rot auf der motorhaube der nächsten beiden autos spiegelt. das solltest du dann auch noch bearbeiten. auf jeden fall keine leichte aufgabe. ausser du hast das bild hochaufgelöst. das wär äusserst hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

N

NoreDesigns

Guest

Zum umfärben würde ich mit Photoshop:

1. neue Ebene erstellen
2. Auf der neuen ebene Colorieren
3. Ebenen-einstellung auf Farbe stellen.

sunny_76m

Hat es drauf

Zum umfärben würde ich mit Photoshop:

1. neue Ebene erstellen
2. Auf der neuen ebene Colorieren
3. Ebenen-einstellung auf Farbe stellen.

Dazu dann eben noch das T-Shirt welches farblich verändert werden soll maskieren damit sich die Ebeneneinstellung nur auf das einzelne TShirt auswirkt.

das hat mich auch interressiert, danke
MfG Omlo

Sag mal @Omlo...
findest du es nicht ein wenig unverschämt hier - bis dato - 5 Beiträge in den letzten Minuten zu posten, die allesamt genau den selben Text beinhalten und noch dazu total SINNLOS sind???
Punkte kann man doch wirklich durch vernünftige Mitarbeit im Forum erlangen!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden