Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tabellen farblich am besten lösen

kobii

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jungs

Wie ich eine Tabelle hinbekomme in InDesign weiss ich..

Jedoch wie löst man die schnelle farbliche Anpassung am besten?

Voll dämlich oder ich bin zu blöde um es zu raffen wie man schnell farbliche änderungen hinkriegt.

Kann mir jemand helfen??

Gruss

Design & Layout

Hallo @kobii,
erkläre doch einmal genauer (oder noch besser: zeige ein paar Beispiele) in welche Richtung deine »farblichen Änderungen« gehen sollen. Dann kann man dir vielleicht direkter helfen. So bleibt nur ein Verweis auf die Hilfe.

Die Angabe deiner InDesign-Version ist bei diesem Thema aber auch relativ wichtig, da sich in den verschiedenen Versionen gerade die Formate deutlich weiterentwickelt haben.

*GGG*
Also einfach nur schön bunt. Und das in den vielfältigsten Varianten.

Dann würde ich mich an deiner Stelle zuerst einmal mit den Tabellen- und Zellformaten beschäftigen. Und zwar mit den Tabellenformatoptionen: Spalten und/oder Zeilen --> abwechselndes Muster (möglich für Konturen und Flächen).

@kobii,
Sorry, aber leider gibt es für sehr allgemeine gehaltene Fragen auch nur allgemeine Antworten. Der »PRO Trick« ist das bereits angesprochene Arbeiten mit Tabellenformaten. Denn dadurch werden Änderungen an mehreren gleich formatierten Tabellen zum Kinderspiel.

Aber vielleicht hast du auch noch Fragen zu ganz konkreten Aufgabenstellungen – und villeicht gibt es dazu dann auch ganz konkrete Tipps.
;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden