Noch nicht viel geschrieben
Hi@All
Ich heiße Dennis, bin 26 und komm aus Betzdorf (am Rande des Westerwalds).
Eigentlich bin ich durch Zufall auf PSD gestoßen.
Eins meiner kleinen Hobby ist das Rumbasteln an Webseiten. Und da lernt man ja nie aus.
Wie dem auch sei, sitz ich derzeit an einer Page für eine Gamer-Community.
Und da brauchte ich ein paar Vorlagen mit Game-Symbolen, am besten im .psd-Format.
Also google auf und Counter Strike PSD eingegeben. Der erste Link führte hier her.....
Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber hab mich dann doch mal registriert. Ich guck mich dann mal um, was es hier so dolles gibt.
Vor allem könnten Tutorials sein rund um HTML und PHP.
Aber auch im Photoshop such ich noch einen Effekt, der mir einen Schriftzug z.b. nach unten hin abdunkelt. Mal schauen ob ich ihn hier finde
Soo das zu mir. Seid alle mal gegrüßt....
Ich heiße Dennis, bin 26 und komm aus Betzdorf (am Rande des Westerwalds).
Eigentlich bin ich durch Zufall auf PSD gestoßen.
Eins meiner kleinen Hobby ist das Rumbasteln an Webseiten. Und da lernt man ja nie aus.
Wie dem auch sei, sitz ich derzeit an einer Page für eine Gamer-Community.
Und da brauchte ich ein paar Vorlagen mit Game-Symbolen, am besten im .psd-Format.
Also google auf und Counter Strike PSD eingegeben. Der erste Link führte hier her.....
Eigentlich wollte ich wieder gehen, aber hab mich dann doch mal registriert. Ich guck mich dann mal um, was es hier so dolles gibt.
Vor allem könnten Tutorials sein rund um HTML und PHP.
Aber auch im Photoshop such ich noch einen Effekt, der mir einen Schriftzug z.b. nach unten hin abdunkelt. Mal schauen ob ich ihn hier finde
Soo das zu mir. Seid alle mal gegrüßt....