S
SashRyder
Guest
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Logo für einen YouTube Channel gestalten. Thema des Channels sollen Motorrad vLogs sein.
Hier mal eine Zeichnung wie ich mir das Logo ungefähr vorstelle:
Was mir dabei wichtig ist:
Ich muss leider gestehen das ich noch gar keine Ahnung von Gestaltung habe.
Ich habe heute den ganzen Tag die Video2Brain DVD von Gerald Singelmann angeschaut und ab und zu Elemte nachgebaut.
Doch leider scheine ich nicht das richtige gefunden zu haben.
Hier mein erster Entwurf in Illustrator:
Das ist alles Freihand gezeichnet und sieht dementsprechend auch nicht besonders gut aus. Die unteren Ränder der Geschwindigkeitsbalken zB sind nicht gleichmäßig.
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand ´n Tipp für mich hat, wie ich das am besten erstellen kann.
Vielen Dank
Gruß
Ryder
ich möchte gerne ein Logo für einen YouTube Channel gestalten. Thema des Channels sollen Motorrad vLogs sein.
Hier mal eine Zeichnung wie ich mir das Logo ungefähr vorstelle:
Was mir dabei wichtig ist:
- Die "Geschwindigkeitsstriche" sollen klein anfagen und immer größer werden
- Sie sollen alle in den Mittelpunkt zeigen (dort wo die Tachonadel beginnt)
- Die Tachonadel soll dynamik haben, es soll so aussehen als würde man gerade das Gas aufdrehen
- Die Schriftart soll der des zweiten Bildes entsprechen (R6)
Ich muss leider gestehen das ich noch gar keine Ahnung von Gestaltung habe.
Ich habe heute den ganzen Tag die Video2Brain DVD von Gerald Singelmann angeschaut und ab und zu Elemte nachgebaut.
Doch leider scheine ich nicht das richtige gefunden zu haben.
Hier mein erster Entwurf in Illustrator:
Das ist alles Freihand gezeichnet und sieht dementsprechend auch nicht besonders gut aus. Die unteren Ränder der Geschwindigkeitsbalken zB sind nicht gleichmäßig.
Ich wollte einfach mal fragen ob jemand ´n Tipp für mich hat, wie ich das am besten erstellen kann.
Vielen Dank
Gruß
Ryder