Wortfetischistin
Aktives Mitglied
Forum-Gottheit
was gefällt dir nicht ? jetzt von der bea oder ....
Wortfetischistin
Nach zerfließender Farbe sieht es für mich auf keinen Fall aus, eher nach "bröckeln". Mir fällt dabei unweigerlich das Bild eines Vampirs ein, der zu bröckeln beginnt, um letztlich in Staub zu zerfallen - dazu passt wiederum die Bewegung nach links im Bild nicht. Der rosa Hintergrund verstärkt die negativen Aspekte noch bzw. macht vielleicht auch Fehler sichtbarer.also würde es für dich natürlich wirken wenn sie bsp in natürlicher umgebung steht und wind von rechts komen würde und auch auf der rechten seite eine auflöung zu erkenen wäre
so eine Art Wind Effekt ?
danke schon mal
edit zu den Richtungen es sollte mehr nach zerfließender Farbe aussehen als Wind oder ähnlichem
Leider kann ich Dir auch kein positives Feedback geben. Sicherlich war's viel Arbeit, aber irgendwie fehlt mir auch der Auslöser für das Zerfallen der Figur und warum ausgerechnet in diesem quwietschigem Pink erschließt sich mir auch nicht!
Sag uns doch vielleicht mal ein wenig etwas zu Deiner Motivation für dieses Bild und was Du Dir da so vorgestellt hattest. Ein vorher/nachher- Bild wäre auch nicht schlecht.
Lass Dich bitte nicht entmutigen von den bisher vorwiegend negativen Meinungen. Sieh es als Konstruktive Kritik auch wenn es manchmal schwierig ist das für den anderen so rüberzubringen, wie man es wirklich gemeint hatte. Mich möchte ich dabei auch keinsten Falls ausnehmen. Nimm's also nie persönlich! Und schließlich wolltest Du ja ehrliche Kritik.
Und ein Verriss ist für das Voranschreiten und Perfektionieren allemal besser als Heuchelei!
In diesem Sinne...
B.G.
Solla
weiß immer eine Antwort
freeek
Guest
also weniger ist mehr ?
Wortfetischistin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums