Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tapatalk für´s PSD-Tutorials Forum

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Tapatalk für´s PSD-Tutorials Forum

Und schon in meinen Favoriten :D
Besten Dank an die Chefs da oben ;)

Liebe Grüße, Niko!

mrspeggy

Nicht mehr ganz neu hier

Yeeeppiiee:
a084.gif
hab es gefunden und möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure Mühe.
a217.gif

mrspeggy

Nicht mehr ganz neu hier

eine bitte aber noch: anders, als ich das von anderen foren, die ich via tapatalk aufrufe, kenne, springt hier beim aufrufen eines threads die app auf den ersten, nicht auf den aktuellsten, letzten post des threads.

Das kenne ich auch... aber ich denke, das liegt daran, daß man den Thread noch nicht besucht hatte. Zumindest ist es bei mir so, daß beim Aufrufen eines Threads, den ich noch nicht besucht habe, auf den ersten Post geht. Bei bereits besuchten Threads springt die Seite bei mir zum letzten Post. Deshalb meine eben dargestellte Therorie. ;)

Wenn meine Theorie stimmen sollte, würde ich eine Änderung nicht befürworten. Den ungelesene Threads müssen dann auf Anfang zurück gescrollt werden. Das würde mich dann auch nerven. Mal abwarten, was Andere dazu zu sagen haben.

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Also soweit ich das verstanden habe kannst du das in deinen eigenen Tapatalk-Einstellungen voreinstellen.. ich hab jetzt gerade mal auf psd-tutorials einen ungelesenen Thread aufgerufen, da kam ein Popup:

"Choose the default thread loading behaviour (You can change this behaviour in Settings)
- Show Oldest Post
- Jump to First Unread
- Jump to Newest Post"

Vielleicht überlagert sich das aber auch mit den Einstellungen, die du hier für das Forum vorgenommen hast?

Divingbear

Noch nicht viel geschrieben

Danke euch.
Ich kam hier herein um einiges über PS zu erlernen.
Als Top Zugabe finde ich nun hier den Hinweis zu tapatalk.

Ich ärgere mich schon lange über schwirig zu lesende Foren und habe nun hier auch dafpr eine Lösung gefunden.

Wenn das nicht gut anfängt, weiß ich es auch nicht.

psdfan71

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin zwar nicht der aktivste User hier, aber mit der Tapatalk Einbindung könnte sich das jetzt ändern ;-)
Danke dafür !
Selbst mit dem iPad ist es mit Tapatalk viel angenehmer.

Sent from my iPad using Tapatalk

winam

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die tapatalk integration. Aber kann es sein, das wenn ich über tapatalk on bin und poste keine punkte gutgeschrieben bekomme?

Winam

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.

Da ich nicht allzuviele Threads über Tapatalk fand, greife ich einfach dieses auf.

Ich habe es bei mir auch installiert. Nun meine Frage. Wie schaut es mit den 5 Punkten für den Tagesbesuch aus? Werden diese auch beim Aufruf unter Tapatalk gutgeschrieben?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Grummel

koenigsadler

Raucher

Ich möchte mich als IOS Nutzer (ipad) mal beschweren, ist es wirklich notwendig, dass mir bei JEDEM klick eine Informations Blase entgegenspringt mit dem Hinweis auf die Tapatalk App.

Das ist ziemlich nervig. ZIEMLICH! ;)

Kann man das vielleicht Abstellen?

Danke.

Hallo koenigsadler,
das ist nicht normal, ich surfe auch mit meinem iPad auf PSD und habe dieses Problem nicht.

Ich würde auf Anhieb vermuten, dass bei dir Cookies nicht aktiviert sind und du deshalb immer wieder mit der Nachricht genervt wirst.

Schau mal in den Einstellungen -> Safari -> Datenschutz

Oder surfst du mit einem anderem Browser aus dem AppStore?

Beste Grüße
Pascal

turboniko

Souvlakivernichter

Naja, ich will jetzt nicht gehässig sein, aber über Android läuft Alles bestens ;)
Wollt ich nur als Samsung-Fan los werden, ;) Bitte net böse sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

winam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.

Da ich nicht allzuviele Threads über Tapatalk fand, greife ich einfach dieses auf.

Ich habe es bei mir auch installiert. Nun meine Frage. Wie schaut es mit den 5 Punkten für den Tagesbesuch aus? Werden diese auch beim Aufruf unter Tapatalk gutgeschrieben?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Grummel

Ja, das kannst Du. Installier den den Browser "iCab mobile" aus dem appstore.dort kannst du dann zb den internet explorer auswählen und schon ist die meldung weg, dadie seite denkt du sitzt an einem laptop oder pc. Damit kannst du zb auch seiten wie bild.de usw. öffnen die das ipad sonst aussperren.

simonpicos

Mod | Forum

Er hat falsch zitiert.. Er meinte wohl den hier:

Ich möchte mich als IOS Nutzer (ipad) mal beschweren, ist es wirklich notwendig, dass mir bei JEDEM klick eine Informations Blase entgegenspringt mit dem Hinweis auf die Tapatalk App.

Das ist ziemlich nervig. ZIEMLICH!

Danke.

winam

Nicht mehr ganz neu hier

welche meldung du auch immer meinst …

Ja, falschen post zitiert, meinte diesen hier.

Das ist ziemlich nervig. ZIEMLICH! ;)

Danke.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden