Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

:target fallback

vincitore

Aktives Mitglied

Hi,

kennt jemand von euch 'ne Möglichkeit :target im IE8 verfügbar zu machen?
Ich will im Endeffekt ein Hinweisfeld
Code:
<div id="#alert">
  <div>
    <h2>Fehler blablabla</h2>
    <a href="#top">Close</a>
  </div>
</div>
mittels
Code:
#alert {position: fixed;width: 100%;height: 100%;background-color: rgba(0,0,0,0.5);z-index: 100;display: none;}
#alert:target {display: block;}
#alert div {margin: 0 auto;margin-top: 10em;background-color: white;width: 80%;padding: 1em;border-radius: 1em;position: relative;}
bildschirmfüllend anzeigen lassen und beim Klicken auf Close wieder ausblenden lassen.
Das Problem ist eigentlich, dass man per Formularabsenden auf die ursprüngliche Seite zurück kommt, aber halt zzgl. #alert als Target und ich dementsprechend nicht einfach irgendwie was mit jquery.toggle machen kann, oder?

Ich hoffe man versteht, was ich meine ;D
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: :target fallback

hm stimmt, ich könnte es natürlich auch einfach von vorne herein bei -IE8 ohne :target und overlay lösen und es dadurch anders als beim Rest aussehen lassen, ist zwar nicht die einheitlichste Lösung aber besser als gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben