Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Taschenlampe

floei

freundlicher Helfer

AW: Taschenlampe

schonmal echt nicht schlecht, aber etwas unproportional oder? oder komische brennweite der kamera?

ABER: Falsches Forum wenn ich das richtig sehe gehört der Threat in den WIP Bereich oder wenns fertig ist showroom

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Die sieht mir sehr nach einem bestimmten Tutorial aus einem C4D Buch aus.
Trotzdem gut geworden, beim Rendering aber auf höhere AA-Einstellungen achten, damit am Griff und in den Spiegelungen links keine Moirees entstehen.

Das Material würde ich auch noch ein wenig bearbeiten, die Spiegelung finde ich etwas heftig.

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Ganz nett und Verbesserungsvorschläge wurden von KBB schon genannt.

Ich verschiebe dich dann mal in den WIP Bereich vielleicht posest du ja noch eine überarbeitete Version.

turboniko

Souvlakivernichter

Wirklich schöne Arbeit. Doch wie schon erwähnt, vielleicht AA etwas höher einstellen. Und für mich glänzt das Teil schon ein wenig zu stark, aber das ist sicher Geschmackssache.

LG Niko!

jm2

Aktives Mitglied

Die Lampe sieht gut aus, vor allem das Riffelmuster im hinteren Bereich und das Glas
an der Front wirken sehr gut.

Es fällt aber auf, das es an manchen Stellen, mit hohen Details, eine Treppchenbildung gibt.
War das Anti Aliasing zu niedrig eingestellt?
Wenn nicht gibt es da noch einen Trick "downsampling".
Man rendert das Bild mit viel höherer Auflösung und setzt die Auflösung dann erst
danach in z.B. Photoshop herunter.

MfG, JM

LuziferX

Noch nicht viel geschrieben

Schaut echt gut aus, bloß meiner Meinung nach ist die Farbe der Taschenlampe etwas zu "künstlich"
Aber ansonsten echt gut gemacht! ;)

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden