Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tastenkürzel um Arbeitsbereich zu kürzen

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo miteinander,

ich Stelle gerade verschiedene "Sequenz" zusammen die ich dann Einzelln ausrendern möchte.

ein mal habe ich den Start da dort meine Kamera eine Fahrt durch das Studio macht, und dann habe ich noch die Wiederholung da sich viele Dinge immer und immer wider Wiederholen.

beim Start kann ich das recht einfach machen , ich markiere meinen Arbeitsbereich render es dann.
Da ich in der zeit leiste exakt angeben kann wo ich hin möchte und dann die taste "N" drücke wird der Arbeitsbereich am ende exakt erstellt, das ist genial :)

jedoch habe ich noch nichts gefunden wie ich den Arbeitsbereich auf der Linken Seite also beim Start per Tastendruck zurecht legen kann :-(

kann mir jemand sagen wie das geht? was für ein Kürzel das ist.

Gruß
Mücke

Muecke.1982

Nicht mehr ganz neu hier

ich habe es gefunden das geht mit dem Buchstaben "B" :)

wie kann ich eigentlich, das Thema auf Erledigt Sätzen?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden