Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tattoo- werbung die dritte

liselotte

Bärliner Jung

AW: tattoo- werbung die dritte

zu liselotte
deinen ansprüchen gerecht zu werden ist für mich offenbar unmöglich, wahrscheinlich auch in 100 jahren nicht.
wäre interessant mal deine ideen dazu zu sehen.
Ist ja nicht böse gemeint aber wenn ick mir so die zugemalten Atzen ansehe und mal im Tattoostudio bin ist das was völlig anderes meistens alles selbst gemalt oder frische knackige Tattoos auf knackigen Körpern
MfG
 

dlogic

Allrounder

AW: tattoo- werbung die dritte

Ich weiß ja nicht was sich einige unter "Werbung" vorstellen... ich bin der Meinung das beide Bilder den Gedanken tragen das sich das "Tätowieren lassen" nicht nur den "harten Kerlen und weiteren..." meintewegen auch Atzen ;-) vorenthalten ist und auch so aussehen muss, sondern salonfähig geworden ist und es tatsächlich Tätowierer gibt die ihre Kunst auch als solche sehen... ergo es wird meiner Meinung nach eine andere Zielgruppe angesprochen. Dabei stehen Haut und die frische des Tatoos nicht unbedingt im Vordergrund. Sondern eher die Illusion, das Gefühl ein Kunstwerk zu tragen, sicht tätowieren zu lassen... und ich denke dass das mit beiden Bildern gut getroffen ist. Bis halt auf Rahmen, Typo, unechtwirken des Tatoos bei der Frau...

@
"vor allen Präzision (der Schmetterling ist schief)" ... wenn der Schmetterling gerade wäre würde es komisch aussehen, zumal sich Präzision nicht unbedingt in Geradlinigkeit ausdrückt ;-) Auch ein schiefer Schmetterling kann in diesem Fall Präzision sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

aye

Nicht mehr ganz neu hier

AW: tattoo- werbung die dritte

Mir gefällt es vom Thema sehr gut, von der Umsetzung gut: außer diese mediävale Typo finde ich sehr ungeeignet zu heroldisch und mit dem extremen Schlagschatten macht sie viel kaputt - leider habe ich keine Schriftempfehlung - einfach ausprobieren...

und noch eine Kleinigkeit, beim 1. Bild mit dem Typen, würde ich die Brustwarze entweder sichtbarer oder verdeckt machen und evtl. die Haare wegrasieren - ich weiss jetzt werde ich schon sehr pingelig - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rimansky

Guest

AW: tattoo- werbung die dritte

schließe mich hanco an ... ein bisserle weniger Sättigung und gut isses .... Nette Idee mit dem Rahmen ...
 

dlogic

Allrounder

AW: tattoo- werbung die dritte

@aye
"mediävale Typo" *lach* - bisher noch nicht gehört das Wort.... aber interessant was darunter zu verstehen ist:

Die Renaissance-Antiqua (auch Mediaeval oder Mediäval) ist eine frühe Schriftklasse nach DIN 16518.

und auch:

medievaladjective (Informal) old-fashioned, antique, primitive, obsolete, out-of-date, archaic, prehistoric, antiquated, anachronistic, antediluvian, unenlightened, out of the ark There can be no excuse for these medieval methods.

Ja, diese Schriftart drückt das Ganze in eine andere Richtung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben