Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Technik: Computermaus (Tutorial) Autor: Tris

fuchs50

Hobbyfotografin

Der Arbeitsweg funktioniert bis zum Schritt 11 problemlos. Danach sieht mein Zwischenergebnis anders aus ( die schwarze Kontur ist ganz zu sehen, was aber falsch ist).
Ich bitte um Hilfe!!!
MfG fuchs50
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Technik: Computermaus (Tutorial) Autor: Tris

sorry meine glaskugel is gerade kaputt


kannste vieleicht mal eben nen screenshot machen damit ich es nicht erraten muss was falsch sein könnte ? ;)
 

sokie

Mod | Web

AW: Technik: Computermaus (Tutorial) Autor: Tris

ganz schwierig. erstmal hast du in der Kategorie gepostet, in der es um Anregungen und Kritik zu dieser Community geht - sodass wir noch nicht einmal wissen in welchen Bereich dein erwähntes Tutorial gehört. Ein link zum betreffenden Tutorial wäre eine gute sache und würde alles klären.
 

fuchs50

Hobbyfotografin

AW: Technik: Computermaus (Tutorial) Autor: Tris

Hallo Leute,
danke für euere Beiträge. Aber ich habe das Rätsel selbst gelöst und konnte das Tutorial fertig stellen.
MfG fuchs50
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben