katerlake
Guest
Wenn man Teddy kennt weiß man, das er sich vorwiegend mit Fahrzeugen beschäftigt. Und das in einer sehr hohen Qualität.ein paar infos mehr wären vielleicht hilfreich....:uhm:
Pixelschubserin
Wenn man Teddy kennt ...............
ex
ok also noch paar infos
das wird ein cinema 4d modelling workshop über das thema pbp (poly by poly oder point by point) anhand eines autos gezeigt. welches auto es wird, weis ich noch nich.. aber es wird komplett durchgemodellt
Hardcore Freak
ex
Als Video ist gut, dann kann man auch später noch
workshoppen und ist nicht auf Live angewiesen.
Guter Link Hanco, nur das Rapidsharezeugs finde ich immer komisch.
Gruß
Achimzwo
Aktives Mitglied
Wahrscheinlich bin ich schon ein paar mal auf das Bezahldingen gelatscht, daher meine Antipathie. Das is aber nix Schlimmes, inzwischen weis ich wo ich klicken muss.Hä??? Ich will jetzt keine Diskusion darüber vom Zaun brechen, was man mit rapidshare alles machen kann - aber letztlich ist das lediglich als Filehoster gedacht und von Teddyboer auch so genutzt. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist?
Hardcore Freak
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums