Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Teddys Workshop

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo , ich wollte mal gerne Teddys Workshop nach machen , ich habe mir auch ein Tutorial angeguckt wie man so etwas nach macht , aber bei mir geht schon mal der punkt nicht , wo ich die Punkte setzten muss mit dem Werkzeug "Punkt hinzufügen" wie soll ich das jetzt genau machen?

(das Tutorial das ich mir angeschaut habe , habe ich auch schon nicht geschaft weil ich wegen den Punkten gescheitert bin es heist

B

barri

Guest

AW: Teddys Workshop

Du musst in den Punktemodus und anschließen mit gedrückter STR-Taste mit der linken Maustaste auf den Ort klicken, wo der Punkt hinsoll.

EDIT: Mist, zu langsam :D

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen dank , sofort ausprobiert , jetzt kommt leider das nächste problem , sobalt ich ein Punkt gemacht habe , und ein anderen machen will , ist er erste weg :'(

hanco

ex

Der ist nicht weg, der ist nicht mehr markiert und deshalb nicht so gut zu sehen.
Ändere die Farben in den Programmvoreinstellungen und schon siehst du sie. Oder mach sie bei Bedarf größer!

Allerdings - wenn dir noch derart viele Basics fehlen - meinst du, dass dann ein Auto oder ein Charakter eine gute Idee wären? Ich nicht.

Metal_Head

100% nur ICH!

Autsch!
Dabei haben wir hier so schöne Tutorials!
Die Video-Tut's von Uli Staiger sind sehr Empfehlenswert!

Black_ICE

Nicht mehr ganz neu hier

@ Metal_Head : danke das du die Video tuts von Uli Staiger erwähnthast , ich werde sie mir mal anschaun.

Arya_Svitkona

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Black Ice
Ich arbeite nun jeden Tag min. 30 Min mit Cinema 4D seit 2 Jahren und habe mich erst vor kurzem langsam in die Modellierrichtung gewagt. Du kannst jetzt schon damit anfangen, aber dann brauchst du viel mehr geduld und vorallem nerven. Solch kleine Probleme lernst du bei kleinen Tutorials, aber nicht beim Modelln eines Kopfes oder eines Autos.

Lern zuerst die Grundlagen von C4D. z.b. Punkte erstellen, Flächen vernähen, einen Würfel selber erstellen (nicht Button drücken!), Symmetrisches arbeiten, Flächen zzerschneiden etc.

Gruss
Arya

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden