Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Teile eines Karussell's

Pighead

Deus-Ex-Schwein

hey ho,

ich bin gerade dabei ein karusell zu bauen, leider bin ich noch ein ziemlicher anfanger in mancher hinsicht und bin gerade echt am überlegen wie ich den oberen teil entwerfe. kann mir jemand vielleicht helfen? durch die gebogene unregelmäßige form kriege ich probleme diese verzierung richtig zu bauen. für tipps wäre ich sehr dankbar. ;)

ich habs euch mal markiert:

lg pighead

Jormungand

VonAllemEtwas

Ich würde die Sache so angehen: In Illustrator oder direkt in C4d die Muster als Vektor vorbereiten und diese dann in ein Extrude-Nurbs stecken. Anschließend das ganze mit einem Biegeobjekt in Form bringen.

horcon72

Aktives Mitglied

Der Wickel-Deformer ist - wie alle anderen Deformer auch - dem Objekt unterzuordnen oder in der gleichen Hirarchie einzuordnen. Dann schaut man sich die Einstellungen im Attributemanager an. Kommt man nicht klar: Rechtsklick auf das Objekt - Hilfe. Damit wird die interne Hilfe aufgerufen und man kann sich die Einstellungen in aller Ruhe ansehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden