Lernender
trooper89
Guest
JCP
Guest
Dumme Nuss :) v
Aktives Mitglied
Erstmal vielen Dank für die Anregungen, ich werde mich nochmal dransetzen und schauen, was ich noch rausholen kann.
Was die Bäume angeht, muss ich sagen, war mir das noch gar nicht aufgefallen, bezüglich der Dunkelheit und der scharfen Kante des Stamms (ich glaub ich war so begeistert, dass ps den Baum im Wipfel so gut ausgeschnitten hatte, dass ich gar nicht auf den Stamm geachtet habe )
Was die Telefonmasten angeht, wollte ich für jeden ersichtlich (man beachte auch das Licht in der Zelle ) machen, dass sie funktioniert, nur muss ich sagen, dass ich selber nicht so zufrieden mit den Masten bin, da nämlich die Auflösung der Masten so gering ist, dass ich die Kabel nachträglich wieder reinmalen musste mit Zeichenstift. Ich guck ma, ob ich da besseres Material finde (Wenn jmd Telefonmasten in ähnlicher Perspektive hochaufgelöst auf der Platte hat, wäre ich denen natürlich nicht abgeneigt )
Auch ist mir noch selbst aufgefallen, dass das überstehlende Licht an den Metalkanten vorne rechts oben ziemlich merkwürdig aussieht, was glaub ich daran liegt, dass ich die hinteren Fenster für die Berge vorher schon ausgeschnitten hatte und sich jetz die Füllmethoden beissen :hmpf:. Ma gucken. Ja wie bereits erwähnt werd ich mich auch nochmal an die Schatten setzen und schauen wie ein kleinerer Mond aussehen würde.
Vielen Dank jedenfalls für die Anregungen, neue Versionen werde ich dann im ersten Beitrag hinzufügen.
Nicht mehr ganz neu hier
Den versteh' ich nicht, sorry, ich bin ein bisschen schwer von Begriff, hab' grade Klausurwoche... :lol:Damit wir dann gar nicht mehr wissen, was wir kritisieren sollen, ja?
Noch nicht viel geschrieben
CobraXP
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums