Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Template für Joomla von Joomalart

ProPain

Noch nicht viel geschrieben

AW: Template für Joomla von Joomalart

Tach!

Gibt es da auch eine Templatevorschau? Wer kauft schon gerne die Katze im Sack :)
Ich steh da trotzdem mehr auf Eigenbau (am besten valide). Da kann ich nur das CSS Framework JYAML für Joomla empfehlen ....

ProPain

Noch nicht viel geschrieben

Ahso Demo für die Templates auf Joomlaart hab ich gefunden. Bin schon Betriebsblind ;-)

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.
Joomlart hat einen großen Nachteil: es ist ein Club (man bindet sich also) und zum entfernen des Copyrights, muss man weitere Euros auf den Tisch legen (ca. 50). Wenn man sich das alles zusammen rechnen, dann ist Joomlart nur auf eines hinaus: eure Kohle. Es ist reine *******.
Andere "interessante" Clubs sind Rockettheme und YooTheme. Vor allem billiger.
Hier paar Geheimtipps:
Templates & Homepagevorlagen - Template-Company / Die Nr. 1 in Sachen Templates und Homepagevorlagen (sehr günstige Templates zur vollkommen freier Verfügung, ohne Copyrights o.ä.)

Joomla Templates, Professional Joomla Templates (ebenfalls sehr schöne Templates zum sehr kleinen Preis).
Gruß Knauf

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Zu Joomalart habe ich auch gleich eine Frage:
Wenn man sich ein Template kauft, darf man dies uneingeschränkt auch kommerziell nutzen?
Also z.b. auch, wenn man jemanden Joomla installiert, ihm dies gratis beilegt?:uhm:

Hallo zusammen.
Joomlart hat einen großen Nachteil: es ist ein Club (man bindet sich also) und zum entfernen des Copyrights, muss man weitere Euros auf den Tisch legen (ca. 50). Wenn man sich das alles zusammen rechnen, dann ist Joomlart nur auf eines hinaus: eure Kohle. Es ist reine *******.
Andere "interessante" Clubs sind Rockettheme und YooTheme. Vor allem billiger.
Hier paar Geheimtipps:
Templates & Homepagevorlagen - Template-Company / Die Nr. 1 in Sachen Templates und Homepagevorlagen (sehr günstige Templates zur vollkommen freier Verfügung, ohne Copyrights o.ä.)

Joomla Templates, Professional Joomla Templates (ebenfalls sehr schöne Templates zum sehr kleinen Preis).
Gruß Knauf

Hi,
Stimmt, hab ich auch bei näherem hinsehen gemerkt :hmpf:
Aber danke für die Links, werde mal nachschauen, ob was interessantes für mich dabei ist ;)

gruß
j_b_p

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Du kannst die Templates von Joomlart uneingeschränkt nutzen. Kannst sie auch an dritte weitergeben bzw. in Rechnung stellen. Darfst nur nicht einen Hinweis reinstellen, dass du es erstellt hast. Das Copyright darfs nur wegmachen wenn du nochmal extra dafür bezahlst. Andersfalls muss es drin bleiben.
Auch darfs du das Template weiter nutzen wenn du aus dem Club ausgeschieden bist, oder die Mitgliedschaft gekündigt hast. Dies gilt übrigens für alle Template-Clubs.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Danke!;)
Das mit der uneingeschränkten Nutzung stimmt, aber weiterverkaufen ist nicht erlaubt (3. Unauthorized use) oder ist mein englisch gar so schlecht?!:uhm:

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe es so verstanden, dass ich das Template zwar nicht Weiterverkaufen darf (als meins) aber wenn ich einen Auftrag bekomme für eine Seite, dann kann ich doch meine Ausgaben in Rechnung stellen, also auch die für das Template. Naja, wie gesagt, die Nutzungsbedingungen von den Clubs sind eh nicht wirklich zu verstehen. Am besten immer den Support anschreiben oder, vielleicht eine bessere Lösung, am anfang gleich mal 50 Euro auf die Rechnung dazugeben und das Template dann dem Kunden "schenken". Somit hast du das Template nicht weiter verkauft, hast aber deine Ausgaben für das Teil wieder drin. Glaube nicht dass die was dagegen haben, ist ja nichts verbotenes.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hmm, dann verstehe ich aber das in orange geschriebene nicht.:rolleyes:
Ohne URL keine Lizenzüberprüfung und somit wäre es eine illegale Nutzung.:uhm:

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, dann gibts du halt die URL deines Kunden an. Es steht nirgendwo geschrieben, dass du der Besitzer der Domain und der Seite sein musst.
Aber das ist das was mich bei den Clubs so sehr stört. Anstatt die Templates einfach zum verkauf anzubieten, muss man sich an einen Club binden und die diktieren dir auch noch was und wie du das Produkt (für welches du ja bezahlt hast) benutzen darfs und sollt. Das ist in meinen Augen eine *******. Hinzu kommt noch dass z.B. Joomlart ihren Sitz in Thailand (oder irgendwo in dieser Ecke hat). Ich würde also mit diesem Club sehr vorsichtig sein. Es gibt auch sehr viel negatives über Joomlart im Internet zu finden, einfach mal die Jungs von Google befragen.
Da kaufe ich lieber meine Templates bei Templatemonster oder Template-Company. Da bezahlst du einfach für ein Templates und du hast die vollen Rechte an diesem Teil. Kannst es nach deinen Wünschen verändern, selber behalten, weiterverkaufen, usw.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden