Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Template mit Bildern als Nav-Buttons?

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen!

Beim Versuch, ein Template an meine Designvorstellungen anzupassen bin ich (meinen nur rudimentären CSS Kenntnissen sei Dank) kläglich gescheitert :-((

Ich suche ein Template, bei dem ich unter dem Header in der Nav-Leiste vier verschiedene Bilder als Buttons verwenden kann. Ich habe schon viel rumgestöbert aber bisher kein passendes Ausgangstemplate gefunden.

Vielleicht fällt einem von Euch spontan eins ein (bin nicht zu faul zum Suchen, habe aber einfach nichts passendes gefunden).

Viele Grüße,
Pez

cebito

undefined

AW: Template mit Bildern als Nav-Buttons?

Und jetzt gehen wir alle auf die Suche, sorry, da kommen dann 1 000 000 Vorschläge und keiner sagt dir zu, weil dir das ein- oder andere nicht passt (wahrscheinlich die Bildgröße).
Templates mit solchen Navis gibt es genügend, unter anderem auch hier auf PSD.

- geschlossen -

tiroler

Hat es drauf

AW: Template mit Bildern als Nav-Buttons?

mit welchem Prog ( Joomla ? oder sonst was ? )-
ansonsten easy - Bilder anordnen und verlinken - fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden