Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

temporäre shapes /styles / brushes

tymoe

graphicdrunkie

[gelöst]temporäre shapes /styles / brushes

hallo zusammen, da mein ibook von einigen tagen den geist aufgegeben hat und ich auf dem book einiges an shapes und layerstyles in photoshop erstellt hatte die ich noch nicht in eine datei gespeichter habe frage ich mich gerade ob es irgendwie möglich ist diese shapes / styles oder brushes wieder zu bekommen (und vor allem wo bzw. in welchen ordner ich diese wiederfindden kann)

grüße
ty!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Cyberoma

Cyberoma

AW: temporäre shapes /styles / brushes

Da steht doch alles drin!
Und in welchem Ordner du deine selbst erstellten Erweiterungen erstellt hast müsstest du ja selbst am besten wissen. Außerdem gibt es eine Suche ...

hallo,

was heist den geist aufgegeben???
startet er?
ist es die festplatte?
...?
...?

gruß sfischer

tymoe

graphicdrunkie

@sfischer: den geist aufgegeben heißt er lässt sich nicht mehr einschalten,
hab aber auch schon alles mögliche versucht ihn wieder zum laufen zu bringen.

@cyberoma
und bitte wo steht da das drin was ich gefragt habe?
ließ einfach nochmal die frage durch und du wirst merken dass es sich um erstellte shapes handelt die noch nicht als datei gespeichert wurden

mittlerweile hab ichs aber selbst herausgefunden wie es funktioniert, bzw, von einer anderen seite hilfe bekommen

es funktioniert wie folgt:
Photoshop legt die Einstelleungen in Voreinstellungsdateien ab
Diese Dateien haben die Dateiendung .psp

Wenn man nun diese Datei findet und die aktuelle Datei damit ersetzt sind die Einstellungen ebenfalls wiederhergestellt.

Grüße
ty

grüße
ty

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden