Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Test eines Tutorials (älter werden)

Fotografie

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Test eines Tutorials (älter werden)

Ich finde es auch sehr gelungen.

Als Anreiz für dich: Müssten die Ohren (Ohrläppchen) und die Nase nicht größer werden im Alter???

gruß
SantoLeo
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Test eines Tutorials (älter werden)

@SantoLeo:

Hatte ich eigentlich gemacht, auch die Wangen ein wenig heruntergezogen. Aber müsste wahrscheinlich verstärkt werden.
 

SantoLeo

Hobby-Canonier

AW: Test eines Tutorials (älter werden)

@SantoLeo:

Hatte ich eigentlich gemacht, auch die Wangen ein wenig heruntergezogen. Aber müsste wahrscheinlich verstärkt werden.
Ähm, also ich kann's nicht wirklich erkennen.
Hab die Bilder mal nebeneinander gelegt.
Vielleicht liegt es an dem "Alter" des Bildes. Das macht einen Vergleich von Feinheiten eher schwierig.
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Test eines Tutorials (älter werden)

@SantoLeo:
Du hast Recht! Wahrscheinlich habe ich hier das falsche Foto verlinkt. Muss ich mal ändern (wenn ich nach Feierabend Zuhause am eigenen PC sitze).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben