antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
antonio_mo
Guest
Kannst Du davon ein Screenshot machen und den Link hier reinstellen?...wie ich im Netmonitor sehe
essdreipro
Guest
aber sie hat doch Probleme mit einem 'unautorisierten' UPLOAD, oder..?
die Beispiele in deinem Fall sind Updater - also downloads - beim Start...
essdreipro
Guest
ach, so... kann natürlich sein, dass hier ein
Begriff 'verwechselt' wird...
habe mich auf den Post # 5 bezogen, in der
die TE noch mal 'Upload' betont ...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
andemande
Guest
Nein, auch unter Win 10 wird nicht ungewollt hochgeladen und Filesharing macht weder Adobe noch Microsoft.Heike - hast du auch Win 10 installiert?
Ich frage, weil Win 10 sich gleichzeitig mit der Installation herraus nimmt, das die Dateien nicht nur auf dem Rechner installiert werden sondern auch gleichzeitig weiter geteilt werden. Das könnte einen unbekannten Upload erklären... und lässt sich irgendwo in den Einstellungen unterbinden. Habe ich zumindest gestern über Chip gelesen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
andemande
Guest
also 1. ist das kein klassisches Filesharing und 2. werden außer Usern mit Server-Standleitungen kaum Privat-User so dumm sein und diese Option markieren und schon gar nicht die Option "PCs im Internet".Filesharing-Update-Funktion... habe ich da was falsch interpretiert?
andemande
Guest
welches Betriebssystem, welcher Schutz auf dem Rechner ?Guten Abend und vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen. Als ich heute von der Arbeit kam und online ging, war der Upload vorbeit. Etwas beunruhigt bin ich schon, gut zwei Tage wurde enorm was hochgeladen und ich habe keine Ahnung was.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums