Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text Animation

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe AE *****s!!!!

Brauche dringend jemanden der mir bei einem Problem hilft!

Ich bräuchte eine Text Animation, die wie in folgendem Link am Anfang dargestellt wird!

Der Text sollte lauten " Goregasm " und in rot aufleuchten! Bräuchte das ganze als avi+gif wenn das möglcih sein sollte.

Danke im Voraus Highco81

F

fantaflascher

Guest

AW: Text Animation

Schau mal unter den Tuts nach vielleicht kann dir das weiter helfen.

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

da müsstes du mehrer tutorials in einem vereinen...
zum einen viedocopilot - ancient titles das die partikel nur in den Lichstrahlen erscheinen...
dannach müsstest du im Hintergrund eine Partikelebene erstellen, mit cc vector blur kriegst du dann das netz hin und auf die Partikel musst du das obere tut anwenden, die lichter nen bisschen drehen und den text einblenden lassen... wenns dir zu kompliziert erscheint und du nen Anfänger bist... kleiner Tipp wurschtel dich ersteinmal bei videocopilot.net durch das grundlagen tutorial..

Gruß

Highco81

Nicht mehr ganz neu hier

Danke erstmal für eure Hilfe! Aber wollte eigendlich Fragen ob das jemand für mich machen könnte!!!

Da ich ja auch berufstätig bin und wenig zeit haben. Und zudem mich nicht mit dieser Materie aukenne!!
Bräuchte das halt dringend!!

Wäre toll Hilfe zu bekommen!!!

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

ne tut mir leid mann, hab selber imom drei prio 1 aufträge und unzaählige mit kleiner prioritäten xD Außerdem wers nicht versucht lernts nich.... setz dich mal einen Tag dran dann hast du am ende wahrscheinlich nen ganz passables ergebnis --> viel input -->bisschen output :D:D

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Dann zieh dir ne Demo oder Trial.
Das du beruftstätig bist ist absolut keine ausrede. Viele hier sind berufstätig und haben mehr zutun als wir beide zusammen ;) schaffens aber dennoch.

Soweit ich mich erinnern kann, gabs es da mal vor ein paar Jahren eine Seite ( Name ist mir leider entfallen, sollte aber nich schwer sein sowas zu finden) sie sowas gegen ein Endgeld von ein paar Euros für dich macht.

Viel glück.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden