Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Text Aussehen & Schriftart als Preset speichern

Schimicho

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,
kann man irgendwie im Premiere (aktuellste CC Version) das Aussehen (Also Schriftfarbe, Hintergrund, Umwandung usw) und die Schriftart selbst (nicht den eingetragenen Text) als Preset speichern, sodass man diesen einfach auf einen beliebigen Text ziehen kann und der dann genau so aussieht, aber halt immer noch der Text den man eingetragen hat ?

Bislang hab ich nur die Option gefunden, dass man ganze Texte als Preset abspeichert und diese dann einfügt. Ich will ja aber nur den "Look" speichern :) Geht das irgendwie ?

Schimicho

Noch nicht viel geschrieben

Ja das geht. Habe auf die schnelle jedoch nur ein englisches Video gefunden:

Viel Erfolg,
– j.
Ich bin doch echt ne dumme Nudel... Genau das hab ich schon gemacht und es komplett vergessen *facepalm*
Danke auf jeden fall für das Video. kann ich mir jez abspeichern und wenn ich es wieder vergessen sollte nochmal anschauen :D
/closed

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden