Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Text hervorheben

P

PhotoshopNoob0815

Guest

Heyy,

ich würde gerne ein Design machen bei dem der Text, wie hier in der Mitte größer wird und es so schief wirkt.

Urheberrecht beachten - Bild durch Link ersetzt MOD reitzi

Bitte um Hilfe! :(

MFG
~noob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Dafür gibt es viele verschiedene Wege in PS, kommt halt auch ein wenig darauf an was du danach damit vor hast. Ein Weg wäre z.B. das verzerren Werkzeug.

P

PhotoshopNoob0815

Guest

Dafür gibt es viele verschiedene Wege in PS, kommt halt auch ein wenig darauf an was du danach damit vor hast. Ein Weg wäre z.B. das verzerren Werkzeug.
Möchte meinen Text ziemlich genau so formatieren wie auf dem Bild und für Merchandising verwenden. Also das gleiche wie auf dem Bild eigentlich

Wenn Du ein Design machen willst, dann nimmst Du besser, wie in #6 empfohlen, ein Vektorprogramm. Das Design besteht ja dann vermutlich nicht nur aus der Schrift, sondern eben auch aus etwas Grafik herum. Dazu kommt die geeignete Schriftart, die auf dem Pulli hat ja auch noch eine Textur, die wird Dir auch noch Freude bereiten.

Andre_S

unverblümt

Wenn du nur Ps hast verteile den Text einfach auf 2Textebenen und nutze dann oben in der Leiste jeweils das Werkzeug Text verformen. Oder du nutzt den Perspektivefilter (auf den richtigen Namen komme ich grad nicht) und knickst dort das Perspektivegitter entsprechend ab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden