Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text im Bild wird nach verkleinern pixelig

Jan77

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
kann mir jemand helfen. Ein Photo das auf meiner Webseite plaziert werden soll, soll ein text beeihalten. Habe in ein Photo 2002x1440px (180pixel/zoll) einen Text reingemacht, sieht super aus. Aber nachdem ich bei dem Photo im PS CS3 die Bildgrösse auf 288x207px verkleinert habe ist das Photo ok aber der Text pixelig und unschön. Habe auch schon probiert erst das Photo allein zu verkleinern und dann den Text rein, Ergebniss gleich schlecht. ?
gruss und guten Rutsch Jan

Photoshop

ZackBag

I think, I spider!

AW: Text im Bild wird nach verkleinern pixelig

kann eigentlich nicht sein. Schau mal ob du auch auf 100% der Ansicht bist, und das Bild nicht in Photoshop verkleinert hast

Jan77

100% ok, was meinst du mit nicht in Photoshop verkleinert?
Habe es doch im Photoshop verkleinert.

Jan77

hab gerade den Fehler gefunden, habe beim weissen Text eine rote Kontur gehabt, die war nach innen, habe sie nun nach aussen gesetzt und jetzt ok.
danke und wünsche euch noch einen guten Rutsch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden