Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text in einem Bild schärfen

Photoshop

A

andemande

Guest

Wie man es im Normalfall machen soll, weis der TE inzwischen, nur hilft es ihm nicht.
Ich finde, es war einen Versuch wert, den Aufruf an die Meister-Pixler zu starten.
@Lotte120975 , wünsche dir viel Glück, vielleicht gibt es ja eine kulante Lösung.
Na ja, man kann natürlich bei jedem Menschen nur hoffen, daß die vorgetragenen Geschichten auch wahr sind.
Trotzdem sollten in so einem Fall Hobby- oder auch Meister-Pixler sich mal vornehm zurückhalten. Wo nichts, aber auch gar nichts schlüssig zu sehen ist gibt es imho nur den Weg einer freundlichen Einigung mit der anderen Partei und das ist in dem Fall nicht der Anbieter.
Mit einem ordentlichen Übergabeprotokoll scheint es nämlich auch nicht weit her zu sein.
Mir scheint, du verkennst die Lage außerordentlich. Hier geht im Prinzip um rechtliche Beweise zu schaffen. Denk da mal drüber nach.

Lotte120975

Noch nicht viel geschrieben

@All, sorry, ich wollte hier weder eine Grundsatzdiskussion auslösen noch eine Fälschung oder Manipulation der vorliegenden Daten in Auftrag geben.

Ich hatte nur gehofft, dass hier etwas zu retten geht. Da dem nicht so ist, ist es auch ok.
Ich wollte nur Klarheit für mich selbst, da die Werte, die mir vorliegen so dermaßen unterschiedlich sind, dass ich sie nicht begreife.

Und ja, ich denke, dass ein klärendes Gespräch mit allen Parteien sicher der beste Weg ist.

virra

lazy lizzard

Ich hatte mal Ärger mit ner kaputten Wasseruhr, wo ich deftig nachzahlen sollte. Das Ergebnis wich dermaßen stark ab, dass ich
mit dem Durchfluss der angeschlossenen Wasserhahns argumentieren konnte, denn da hätte ich jeden Tag fast 8 h das Wasser laufen lassen müssen um die drastische Abweichung zum Verbrauch des Vorjahres zu bekommen.

Vielleicht kannst du ja mit diesem Denkanstoß mal den Verbrauch nachrechnen?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden