Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text löschen

passim

Noch nicht viel geschrieben

Tag auch!
Habe mal eine frage.Ich habe Corel PaintX2.Nun versuche ich von einem gescannten Dukoment ein Satz zulöschen.Ja es geht ,aber wenn ich lösche ,dann kommen lauter karos-schwarz und weiß-,wie bekomme ich das so hin,das es nur gelöscht wird ohne diese Karos.
2.frage
Wenn ich ein Text erstellen will,dann erscheint kein normaler Buchstabe wie jetzt ein - I - sondern so ein Buchstabe II-jetz als - I - gesehen,aber oben und unten zu.So das man den Buchstaben mit farbe füllen kann.Wie bekomme ich das so hin das ich richtige Buchstaben schreiben kann wie das I oder K. Wie ich jetzt hier drin geschrieben habe.Hoffe ich habe mich nicht allzu dumm ausgedrückt.
 

snoert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Text löschen

Ohne das Bild gesehen zu haben, vermute ich das die Farbe mit der du löschst auf transparent gesetzt ist....

Mit dem Schreiben verstehe ich Dich nicht so ganz. Du hast seitlich das Anklickfeld für Text. da drückt man drauf und los gehts...
 
D

dolceamaro

Guest

AW: Text löschen

Was die "Karos" angeht, vermute ich auch, dass Du alles löschst und somit den transparenten Hintergrund angezeigt bekommst.

Was das "Schreiben" angeht? Ich hab's auch nicht verstanden. Hast du ggf. eine falsche Schriftart gewählt und es nicht gemerkt? Wenn Du vielleicht ein wenig klarer werden könntest, finden wir auch eine Lösung... .
 

passim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text löschen

Das ist ein Dokument,was ich von Scanner über Paint gescannt habe und nun will ich den kopfbogen löschen.löschen geht aber es kommen lauter karos.
 

bremmel

Bleisetzer

AW: Text löschen

ohne jetzt Corel zu kennen ... vielleicht hilft es, die Schriftfarbe auf schwarz zu stellen und die Kontur auf transparent?
 

passim

Noch nicht viel geschrieben

AW: Text löschen

Nein habe keine andere Schriftart ausgewählt.Habe es aber gepackt.Es war eine einstellung in einer Option.Frage mich nicht welche.Habe irgendwelche einfach angelickt und es ging auf einmal.Vielen Dank an alle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben