Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text mit Wasser Effekt erstellen

Cuxjam

versucht Sein bestes

Hallo
habe in der Photoshop Praxis (ältere Ausgabe)
etwas über CS5 Repousse/3D gelesen und dort wurde
dieses Beispiel gezeigt :

Leider wurde dort aber nicht erklärt wie das gemacht wird.

Wer kennt ein Tutorial oder kann mir Tips geben wie so etwas erstellen kann

vielen Dank ich freu mich auf Eure antworten.

PS: die Suche bei G....... und auf dieser Seite haben leider kein solches Ergebnis ergeben

Photoshop

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Text mit Wasser Effekt erstellen

Gib doch mal in die Suche Wassertext oder Rauch und irgendwas mit Text ein. Das mit dem Rauch kommt deinem Beispiel auch sehr nahe,

Gruß Peter

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo Zeitgeist2004,
habe die Seite von Dir siehe link öffnen wollen und da kam dies hier.
Website Offline, No Cached Version Available
The website you are trying to access is currently offline. The most likely causes are the server is down for maintenance, there may be a network problem, or the site may be experiencing excessive load.
The site uses CloudFlare in order to help keep it online when the server is down by serving cached copies of pages where they are available. Unfortunately, a cached copy of the page you requested is not available, but you may be able to reach other cached pages on the site.
If you continue to receive this error after you believe the site is back online, you can retry a live version of the site.
Schau mal ob Du das ändern kannst.

Gruß Bauer_Lindemann

mek68

epibriere gerne

hihi, bei mir ist es die "goldene Mitte" ... die Seite ging für ca. 5 Sekunden um dann mit dem Fehler "Sie konnten nicht zu abduzeedo.com wechseln" abzubrechen
Werde es zu hause noch mal mit dem FF testen, sah nämlich sehr vielversprechend aus :)

Cuxjam

versucht Sein bestes

danke an alle für eure Antworten

besonderen Dank an:
@Zeitgeist2004
@flubber88
das ist genau das richtige Super:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

ich sollte mir doch angewöhnen auch auf Englisch zu suchen:kopfpatsch:

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

ja das alte problem das die meisten guten tust in der Sprache der Angelsachsen verfasst sind ;)

nurups

Nicht mehr ganz neu hier

Da hat mir das erste Bild besser gefallen. Über das Rot läßt sich streiten, aber was mir nicht gefällt ist der kantige Schlagschatten. Hat nichts mit Wasser zu tun. Ich hab mir das Youtubevideo angeschaut mit dem 3D Effekt. ist leicht nachzubauen und könnte ich mir hier besser vorstellen als den Schlagschatten.
http://www.youtube.com/watch?v=UioEstpPy0Q

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden