Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Text-shadow für IEs

Solla

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

kennt jemand nen praktikablen Trick, wie man den IEs den Textschatten beibringen kann. Da gibt es doch manchmal so *.htc wo man da noch nachträglich den IEs Beine machen kann.

Wer was weiß, bitte melden, wäre sehr nett, denn mit Bildern wollte ich das nur im äußersten Notfall umsetzen...

Vielen Dank schon mal.

B.G.
Solla
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Text-shadow für IEs

Wobei meine Meinung dazu ist, dass text-shadow nicht so wichtig sein kann, dass man dafür extra JS einsetzen muss. Benutzer mit einem nicht aktuellen Browser sehen die neuen Effekte eben nicht, aber sie kommen trotzdem an die Informationen. Schließlich muss eine Webseite nicht in jedem Browser gleich aussehen.

L. G.
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Text-shadow für IEs

Vielen Dank Euch allen,

werde mal die verschiedenen Varianten austesten um zu sehen welche Variante das von mir gewünschte am besten umsetzt. Ein JS ist für so einen minimalen Effekt vielleicht ein wenig zu viel des Guten, trotzdem auch danke für diesen Tipp, werde ich zumindest mal in meine Sammlung der Tricks aufnehmen.

B.G.
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben