Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - text stylisch umrahmen

D

Dennis4711

Guest

Hi Liebe PSD gemeinde ;)
und zwar ist mein problem das ich schon mal nen bild bearbeitet habe und den text stylisch umrahmt habe und nun finde ich die funktion nicht wieder kontur war es nicht meiner meinung aber seht euch das bild einfach an
es wär toll wenn ihr mir schnell helfen könnt

mfg Dennis

das is das bild...

Photoshop

cebito

undefined

AW: text stylisch umrahmen

Schicke Pflanze, steht die in deinem Wohnzimmer? Dann würd ich mal die Bilder hier so nicht reinstellen :hmpf:

KaisyTom

Aktives Mitglied

ebeneneinstellung--> schein nach außen --> röße erhöhen und bei diesem bildchen mit dem 45° strich die 2 fache welle nehmen xD.

D

Dennis4711

Guest

kannste mir die letzten schritte nochmal genauer erklären
mann... damals wars so einfach als ich das gemacht hab :(
finde die röße nicht und mit den 45° die 2 fache welle nehmen ???

mfg Dennis

KaisyTom

Aktives Mitglied

Ja mir ich weiß immer nicht wie alles heißt ich weiß nur wie's funktioniert xD. Also nochmal ein wenig langsamer ich hab mal nachgesehen: erstmal unter Ebenenstil auf schein nach außen; dann halt farbe deckkraft und füllmethode nach beliben einstellen; anschließend die größe einstellen wie groß der effekt halt sein soll, und abschließend noch die Kontur ändern (als grundeinstellung ist da ein viereck was in 2 dreiecke aufgeteilt ist, da einfach drauf klicken und man bekommt ne auswahl, dort in der 2. reihe das 3. von links nehmen, wenns das nicht ist, einfach mal verzweifelt alle durchprobieren)

Grafrotze

Aktives Mitglied

Du solltest das Zeug nicht rauchen Dennis,
dann erinnerst du dich auch nächste Woche noch an den Effekt xD

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden