Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Text und Bild verschmelzen bzw. "subtrahieren"?!

R

risgarine

Guest

Guten Abend,

ich bin ziemlich neu hier und habe direkt mal eine Frage undzwar würde ich gerne diesen Effekt nachmachen.



Ich hab einen Text und eine Figur, nun will ich denselben Effekt erreichen wie im obigen Bild.
Weiß jmd wie ich das hinbekommen kann? :D

Lg
 

Photoshop

Und die Form des Texts über Transformieren und/oder Verflüssigen anpassen. Je nach Form reichen vielleicht die Möglichkeiten die "TEXT" bietet, sonst eben rastern.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

... oder solltest Du den Versetzen-Filter meinen, um die Schrift an den Untergrund anzupassen, hier die Falten im Stoff?
 
Einzig richtige Antwort!!!

Du bist der Einzige der ganz genau zu wissen scheint, was "denselben Effekt erreichen wie im obigen Bild" bedeuten soll!!! Woher weißt du das???

Und er schrieb auch "Ich hab einen Text und eine Figur, nun will ich denselben Effekt erreichen wie im obigen Bild."!!! Woher weißt du, dass nicht doch erst einmal die Kombination von Person und Text gemeint ist???

Ich hoffe, die vielen Satzzeichen helfen, meine Fragen zu unterstreichen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben