Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

text upload

BaDDreaM

archisigner

hallo! gibt es einen service wo man einen text hochladen kann und man dann nen link erhält mit dem man diesen aufrufen kann? also sowas wie für bilder nur für text halt. kann nix in der richtung finden
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: text upload

Also, wenn ich nicht nur Bahnhof verstehe - warum machst Du nicht ne einfache Webseite für den Text, den Du im Web haben willst ...
 

cebito

undefined

AW: text upload

Also, wenn ich nicht nur Bahnhof verstehe - warum machst Du nicht ne einfache Webseite für den Text, den Du im Web haben willst ...
Ich glaub er meint sowas wie DirektUpload etc., nur für Texte eben. Will vielleicht nicht gleich nen Webspace usw. haben, nur, weil er mal ein paar Zeilen loswerden will...
 

BaDDreaM

archisigner

AW: text upload

jo genau, also wenn ich zb einen 1000 zeilen text nicht direkt ins forum posten will, sondern nur nen link zu diesem text, der sich denn auf nem extra tab öffnet... gibts sowas?
 

cebito

undefined

AW: text upload

1000 Zeilen - WOW, fang schon mal an zu schreiben, bis du fertig bist haben wir auch was passendes gefunden :lol:
 

BaDDreaM

archisigner

AW: text upload

...und wenn sie nicht gestorben sind... so fertig. habt ihr was gefunden?
is ja echtn ding, dass es sowas nich gibt, also ich finde auf jened fall nix.
...hm, ich glaub ich lauf morgen zum patentamt:hmpf:
 

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: text upload

Mein Tip wäre da einfach Google Docs... Anmelden, Dokument (Text/Tabelle/Präsentation) hochladen und fertig.
Du kannst einstellen, ob es öffentlich sein soll, ob andere es bearbeiten sollen dürfen usw... Scheint mir also für Deine Zwecke gut geeignet.

Man könnte selbstverständlich auch den Text, den Du veröffentlichen möchtest, als PDF-Datei abspeichern und dann bei einem der x-tausend Filehoster á la Rapidshare hochladen. Hat dann aber wieder den Nachteil, dass Du bei Änderungen den Text wieder neu uppen müßtest.
Bei Google Docs rufst Du Dein Dokument auf, änderst es nach belieben und fertig ist.


Es soll zwar Leute geben, die damit Probleme haben, Dateien/Daten dem bösen Google anzuvertrauen, aber wo ich was uppe ist eigentlich Wurscht, früher oder später wirft Google da eh sein all-seeing-eye drauf...
Und sensible und persönliche Daten lädt man eh nicht hoch, egal wo.
 

BaDDreaM

archisigner

AW: text upload

ok danke, ich probiers mal damit aus.
rapid usw. müsste sich der leser ja erstmal die datei runterladen, ich will es ja zum direktanschauen haben.

danke:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben