Forum-Gottheit
Mod | Forum
Analoger Digitaler
Mod | Forum
Seit dem Forenupdate klappt das Verlinken von Beiträgen tatsächlich nicht mehr so gut - daher linke ich des Komforts wegen mal zum in dem von dir genannten Thread. (hoffe, es stört dich nicht? )Kann ich dir leider nicht bequemer verlinken, weil ich jetzt nicht weiß, wie man das macht
Bärliner Jung
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Mod | Forum
Bärliner Jung
Ist doch kein Problem wegen dem Link, wie gesagt, vor dem Update der Forensoftware wurde das auch automatisch umgewandelt, wenn man einen Link eingegeben hat...
Lieber Gruß
Mod | Forum
ggvideo
Guest
Da war ich wohl zu langsam, wie ich gerade noch vorm Abschicken sehe - aber Mr_Quick zu "unterliegen" ist ja auch keine Kunst (genauso, wie der Foren-Gottheit^^)
Hier mal ein Beispiel, was im Prinzip mit der beschriebenen Methode entstanden ist...
Font: Alegre Sans (by Jayvee D. Enaguas)
Marmor: von mir, generische Textur
Man kann das nun noch weiter verfeinern und natürlich macht die Fontwahl auch noch ganz erheblich was aus.
ggvideo
Guest
Wenn ich jetzt meine Docma fänd in der das alles drinne ständ.
Docma 50 1/13
In dieser erklärte Doc wie man Meiselspuren im Text hinterlässt
Bei Abgeflachter Kante eine Struktur zuweisen die man selber erstellen muß oder wo der Seite läd.
http://www.docma.info/index.php?id=10707 evtl. musst du dich registrieren.
MfG
Forum-Gottheit
Docma Band 17: Typo
ggvideo
Guest
In der Docma 50 wie liselotte es schon schrieb ist es doch (unter Sprechstunde)
gut erklärt
Forum-Gottheit
Wer registriert sich schon, nur um einen Link zu kontrollieren? Übrigens ist die Docma 50 noch druckfrisch und unser/mein Problem ist deutlich älter.
ggvideo
Guest
registrieren müsstest du dich ja nur wenn du dir die passenden Arbeitsmaterialen zu runter saugen wolltest
ansonsten siehe Link siehst du die Anleitung auch so ( wenn auch etwas klein )
Forum-Gottheit
aber Du bist heut sehr gnädig. Danke!
ggvideo
Guest
*Off-Topic*
warum bin ich gnädig habe ich dir was getan :uhm:
verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof * was aber nun nichts neues ist bei mir *
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums