Dann suchst du vielleicht den Filter Distorsion (siehe Screenshot) oder du nimmst halt, Bearbeiten > Transformieren > Verformen und dort die Vorgaben für Fischauge oder Aufblasen.
unverblümt
Ich wusste das mit der weichen Kante aus dem Stegreif weil ich es mal so gemacht habe - daher kein Bild.Zeig doch mal ein Ergebnis, das so aussieht wie oben im GIMP-Tutorial.
Lernen, lernen, lernen
Schon mal an einer Photoshopgrundlage gedacht? Wenn nicht, es wird Zeit, das durchzugehen.ich weiß nicht mal, wie man eine Auswahl selektiert!)
No comment …So was ist wirklich respektlos!!!
Das bezog sich nicht auf Ps, sondern auf GIMP ...Schon mal an einer Photoshopgrundlage gedacht? Wenn nicht, es wird Zeit, das durchzugehen.
Lernen, lernen, lernen
Er hat aber auch Ps genannt.Das bezog sich nicht auf Ps, sondern auf GIMP ...
Noch nicht viel geschrieben
Das bezog sich nicht auf Ps, sondern auf GIMP ...
acromyniker
Ich würde eher den Verflüssigen-Filter als Smartfilter anwenden ... damit hat man mehr Einflußmöglichkeiten.
Aktives Mitglied
Wenn die Pinselgröße zu klein ist kannst du dir mit einem Trick helfen.Der Filter ist echt prima! Leider ist die Pinselgröße auf 1500 px beschränkt und damit etwas zu klein für mein Vorhaben. Und sobald ich die Maus etwas bewege wird alles unkontrolliert verzerrt.
......
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums