Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textebene wird nicht umgenannt.

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

Moinsen!
Ich habe ein großes Problem in PS und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Version: CS4 durch ein ein Update von CS3

Problem: Ich kopiere eine PSD-Datei in der Textelemente sind, in der ich in der kopierten Version den Text ändere. Dieses klappt auch soweit! Was aber mein Problem ist, ist dass die Ebenenbezeichnung sich nicht an den neuen Text anpasst, sondern es steht noch immer die alte Bezeichnung drin. Die Bezeichnung umbenennen per Hand ist echt nervig, vor allem, wenn es 30 oder 40 Textebenen sind.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Photoshop

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: Textebene wird nicht umgenannt.

Hey..

ok.. schwierig nachzuvollziehen... bei mir war dieses problem noch nie. aber probiers doch mal beim support! dafür gibts den ja...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden