Photoshopfan
AW: Textebene
hier... kontolliere mal die einstellungen im fenster.
wo hätte ich das machen können?
hier... kontolliere mal die einstellungen im fenster.
Photoshopfan
wo hätte ich das machen können?
Hat es drauf
Noch nicht viel geschrieben
Photoshopfan
....................................DU bist der Held des Tages....................es hat geklappt
)))))))) ganz, ganz lieben Dank dafür...............puuuuuuuuuuuuh das war echt
ne knifflige Sache.
Auch den Anderen ein Dankeschön für die super tolle Unterstützung !!!!
.................Dein letzter Screenshot mit der Texteinstellung, das war des Rätsels Lösung ;- )))))) da stand bei mir ein mega komische lange Zahl mit - drin, statt der 0Pt, so wie in Deinem Shot.ähm... was war es denn nun?
Photoshopfan
.................Dein letzter Screenshot mit der Texteinstellung, das war des Rätsels Lösung ;- )))))) da stand bei mir ein mega komische lange Zahl mit - drin, statt der 0Pt, so wie in Deinem Shot.
..........ich hatte dieses auch noch nie so in der Form, ich bin jetzt so happy das es wieder klappt ;-))alles klar...diese einstellung macht photoshop manchmal von selbst. warum? weiß wohl keiner so recht. das geht sogar soweit, daß der pc abstürzen kann....
na dann noch frohes schaffen....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums