Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textebene

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Textebene

Du kannst höchstens mal Versuchen Photoshop zurück zu setzen auf die ursprünglichen Adobe Einstellungen.STRG + SHIFT + ALT drücken und halten, nachdem das Starticon geklickt wurde und solange halten, bis PS komplett geladen ist und darauf hinweist, das die Einstellungen "gelöscht" werden.

ACHTUNG du solltest vorher selbst erstellte Pinsel und Aktionen speichern nicht das was verloren geht.

@gugue,
ja das wäre noch die einzigste Möglichkeit, das da etwas verstellt ist

Zuletzt bearbeitet:

Hexchen

Noch nicht viel geschrieben

....................................DU bist der Held des Tages....................es hat geklappt
:))))))))) ganz, ganz lieben Dank dafür...............puuuuuuuuuuuuh das war echt
ne knifflige Sache.

Auch den Anderen ein Dankeschön für die super tolle Unterstützung !!!!

gugue

Photoshopfan

....................................DU bist der Held des Tages....................es hat geklappt
:))))))))) ganz, ganz lieben Dank dafür...............puuuuuuuuuuuuh das war echt
ne knifflige Sache.

Auch den Anderen ein Dankeschön für die super tolle Unterstützung !!!!

ähm... was war es denn nun?

gugue

Photoshopfan

.................Dein letzter Screenshot mit der Texteinstellung, das war des Rätsels Lösung ;- )))))) da stand bei mir ein mega komische lange Zahl mit - drin, statt der 0Pt, so wie in Deinem Shot.

alles klar...diese einstellung macht photoshop manchmal von selbst. warum? weiß wohl keiner so recht. das geht sogar soweit, daß der pc abstürzen kann....
na dann noch frohes schaffen....

Hexchen

Noch nicht viel geschrieben

alles klar...diese einstellung macht photoshop manchmal von selbst. warum? weiß wohl keiner so recht. das geht sogar soweit, daß der pc abstürzen kann....
na dann noch frohes schaffen....
..........ich hatte dieses auch noch nie so in der Form, ich bin jetzt so happy das es wieder klappt ;-))
DANKE nochmals und eine schöne Woche.

gugue

Photoshopfan

schon recht.freut mich, und auch bestimmt allen anderen, wenn man helfen kann..auch dir noch eine schöne woche

Josef17

finde mich langsam zurecht

dadurch wissen ander jetzt auch Bescheid, sollten sie mal in die gleiche Situation kommen. Ein tolles Helferteam hier. Da wär ich auch nicht drauf gekommen-gut zu wissen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden