Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - Texteffekte

C

cpe

Guest

Kennt ihr Textaizer Pro? Ich suche ein Programm, das ähnliche Effekte mit Texten erstellen kann. Oder ein Plugin in Corel Draw. Der Effekt: verschiedene Schriftarten kombiniert, verschachtelt, Größe ändern usw. Textaizer wäre schon OK. Ist leider nicht stabil bei größeren Daten stürzt es ab. Danke für eure Rückantwort.
 

Vektorprogramme

B

Bumfidel

Guest

Liebe ancomo,
er meinte wohl Ergebnisse dieser Art:


Da ich kein passendes Plugin für so etwas kenne, werden bei größeren Projekten die Fleißarbeiten zu einer Lebensaufgabe.
Da es sich um einen Per-Pixel-Effekt handelt, ist es schwierig, diesen mal eben als Vektorform aus dem Handgelenk zu schütteln.
Alternativ kann man mit ein wenig Spielerei 3 Elemente in CorelDraw erzeugen, welche anschliessend überlagert werden. Der Effekt sieht dann so aus:



Wenn man großen Text einfügt und etwas besser in die Form einpasst, könnte das Ergebnis fast überzeugen :D
 
B

Bumfidel

Guest

Na wer sagt denn, der Frosch hätte keine Haare? :D

Für die Faulen jetzt noch als Makro oder Plugin :D
 
C

cpe

Guest

Oje, habe das erst jetzt gelesen. Weil ich wieder mal auf der Suche bin. Textaizer kenne ich. Gibt es Alternativen dazu? Die nicht so oft abstürzen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben