JedenTag ein wenig besser
Man kann es eben so
Dann lieber freundlich weichgespült.
Immer noch friedliebende Grüße
Ralf
PS.: Nicht dass ihr glaubt, dass mich die späten Antworten oder gar nicht antwortenden TOs nicht nerven (davon haben wir hier wahrlich genug Beispiele). Mit Unhöflichkeiten bekommen wir die Antworten allerdings nicht früher.
oder soDie TO hat es wohl nicht mehr so eilig.
formulieren.Sicher hat sie eine für sie zutreffende Lösung erhalten und denkt: "Warum soll ich nochmal schreiben. Ich bin doch keine, die ihre Zeit im Forum vergeudet. Und bedanken ist eh out".
Hat Anna denn oben zitierten Post unbewusst getippt? So einfach ins Blaue in das Forum hinein?ich denke, eine 'Unhöflichkeit' - wenn sie denn bewusst begangen wurde ...
Also sich nach noch nicht einmal 48 Stunden nichtmelden ist unhöflicher als Annas Unterstellung?...findet ihren Ursprung in diesem Fall nicht auf Annas Seite....
eher bei der 'Nicht-Reaktion' der TE....
Was ist denn bei der Unterstellung erfrischend?and btw... ich finde eine 'kritische' Stimme erfrischender, als eine 'weichgespülte'....
Dann lieber freundlich weichgespült.
Immer noch friedliebende Grüße
Ralf
PS.: Nicht dass ihr glaubt, dass mich die späten Antworten oder gar nicht antwortenden TOs nicht nerven (davon haben wir hier wahrlich genug Beispiele). Mit Unhöflichkeiten bekommen wir die Antworten allerdings nicht früher.