Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Textur Darstellungsfehler

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

Für Meinem Couch Modell habe ich ein einfacher Textur mit dem Tiles Shader erstellt. Nun bemerke ich, dass wenn ich im Editor bei jeder Bewegung der Perspektive, Also wenn ich ein oder aus zoome oder hin und her bewege, eine Komische Darstellung von dem Textur bekomme(immer unterschiedlich). Natürlich ist es beim Rendern auch da. Nur wenn ich das Motiv sehr nahe komme ist es wieder normal dargestellt. Bitte seht selbst.
Yfrog Image : yfrog.com/mk51780852j
Yfrog Image : yfrog.com/i315812715j
Yfrog Image : yfrog.com/i329105001j
Yfrog Image : yfrog.com/3runbenanntytp

hanco

ex

AW: Textur Darstellungsfehler

Das ist der Moiré-Effekt.
Lässt sich bei solchen Sachen kaum vermeiden.
Das ist übrigens kein Fehler ;). Das begegnet dir in der realen Welt auch regelmäßig. Schau nur mal durch feine Gardinen.

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Textur Darstellungsfehler

Hmm.. muss dann schauen was ich am besten machen soll. Ich wusste, dass dafür ein Begriff gibt. wieder was gelernt danke. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden